Schnell zum Facharzt

Eine Nummer für alle Praxen Zum Hotline-Service

Unsere Leistungen

18 Praxen und 14 Disziplinen Zu den Fachärzten

Termine im Überblick

Vom Fest bis zum Vortrag Zum Veranstaltungskalender

Praxis für Augenheilkunde – Experten für gesunde Augen

Die Augen vermitteln uns Eindrücke von der Umwelt, lassen uns Farben erkennen und halten Abermillionen Momente unseres Lebens in Bildern fest. Damit ist das Auge eines der wichtigsten menschlichen Sinnesorgane. Dessen sind wir uns bewusst: Als Augenärzte geben wir täglich unser Bestes, um die Sehfähigkeit unserer Patienten zu erhalten, zu verbessern oder wiederherzustellen. Unser Leitgedanke ist es, Lebensqualität durch gutes Sehen zu ermöglichen. Dabei sind unsere Augenärzte im MVZ Jung-Stilling in Siegen nicht nur hoch professionell, sondern berücksichtigen den einzelnen Patienten und seine Bedürfnisse. Bei uns sind Patienten in guten Händen – und das sowohl medizinisch als auch menschlich. Unser Angebot reicht vom Sehtest über die Operation am Grauen Star bis hin zum Einsatz künstlicher Linsen.

Jährlich behandeln und operieren wir in unserer Praxis für Augenheilkunde mehr als 8000 Patienten. Unsere Erfahrungen und Kompetenzen entwickeln wir stetig weiter. Beispielsweise nehmen wir regelmäßig an medizinischen Weiterbildungen, Tagungen und Konferenzen teil. Unsere Ärzte haben unterschiedliche Schwerpunkte. Dr. Sebastian Briesen hat sich auf Operationen des vorderen Augensegments spezialisiert.

„Wir finden gemeinsam die beste Therapie.“

Dr. Sebastian Briesen &
Adela Loredana Popa
Fachärzte für Augenheilkunde

Termine

Lisa Ostehr
Tel: 0271 4889 222
Fax: 0271 4889 221

E-Mail-Kontakt

Postanschrift

Das Symbol steht für eine Adresse der Diakonie in Südwestfalen.

MVZ Jung-Stilling

Augenheilkunde
Poststraße 17
57076 Siegen

Anfahrt Google Maps

Grauer Star

Grundsätzlich können Menschen jeden Alters an einem Grauen Star erkranken. Eine OP bei unserem Experten Dr. Sebastian Briesen kann das Sehvermögen wieder herstellen.
mehr

Tropenpreis

Für sein medizinisches Wirken in Afrika hat Dr. Sebastian Briesen von der Deutschen Gesellschaft für Augenheilkunde (DOG) einen Tropenpreis erhalten.
mehr

Vorsorge

Die Gesundheit der Augen schützen und regelmäßig zur Vorsorge gehen. Wir klären Patienten auf, welche Untersuchungen zu welchem Zeitpunkt sinnvoll sind.
mehr
NotrufChatHome

Feuerwehr/Rettungsdienst: 112

Polizei: 110

Zentrale Notaufanhme: 02 71 3 33 45 13

Giftnotruf NRW: 02 28 1 92 40

Telefonseelsorge: 08 00 111 0 111